dc.contributor.author |
Gladigow, Burkhard |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-12-02T16:05:41Z |
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dc.date.available |
2021-12-02T16:05:41Z |
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dc.date.issued |
2000 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/121169 |
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dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-62536 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
Schriftlichkeit |
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dc.subject.classification |
Theologische Erkenntnistheorie |
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dc.subject.classification |
Neue Medien |
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dc.title |
Von der Lesbarkeit der Religion zum iconic turn |
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dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gladigow, Burkhard/161124321 |
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utue.publikation.seiten |
Seite 107-124 |
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utue.personen.roh |
Gladigow, Burkhard |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Religiöse Funktionen des Fernsehens? - Wiesbaden : Westdeutscher Verlag, 2000 |
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utue.titel.verfasserangabe |
Burkhard Gladigow |
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utue.artikel.ppn |
1443843296 |
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