Kernkompetenzen von Lehrkräften für das Unterrichten in einer digitalisierten Welt : Veranschaulichung des Rahmenmodells am Beispiel der Unterrichtseinheit aus der Biologie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Kernkompetenzen von Lehrkräften für das Unterrichten in einer digitalisierten Welt : Veranschaulichung des Rahmenmodells am Beispiel der Unterrichtseinheit aus der Biologie

Autor(en): Kotzebue, Lena von; Franke, Ulrike; Schultz-Pernice, Florian; Aufleger, Monika; Neuhaus, Birgit J.; Fischer, Frank
Tübinger Autor(en):
Franke, Ulrike
Paralleltitel: Core competencies of teachers for teaching in a digitalised world : illustration of the framework model using the example of a teaching unit from biology
Erschienen in: Zeitschrift für Didaktik der Biologie - Biologie lehren und lernen - Bielefeld : Universität Bielefeld, Fakultät für Biologie / Biologiedidaktik (Humanbiologie und Zoologie) (2020), Bd. 24, S. 29-47
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.4119/zdb-1735
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1775140326
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: