Herausforderungen und Probleme bei der Analyse von Zusammenhängen zwischen Textkomplexität und lesebezogenen Kompetenzen

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dc.contributor.author Weiss, Zarah de_DE
dc.contributor.author Meurers, Walt Detmar de_DE
dc.date.accessioned 2021-11-02T14:44:50Z
dc.date.available 2021-11-02T14:44:50Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/120304
dc.language.iso de
dc.publisher Bamberg Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung de_DE
dc.publisher Bamberg Otto-Friedrich-Universität Bamberg de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.20378/irb-46461 de_DE
dc.title Herausforderungen und Probleme bei der Analyse von Zusammenhängen zwischen Textkomplexität und lesebezogenen Kompetenzen de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.personen.pnd Pfost, Maximilian/351395105 de_DE
utue.personen.pnd Meurers, Walt Detmar/18261929X de_DE
utue.personen.roh Locher, Franziska de_DE
utue.personen.roh Pfost, Maximilian de_DE
utue.personen.roh Weiss, Zarah de_DE
utue.personen.roh Meurers, Walt Detmar de_DE
utue.publikation.seitengesamt 1 Online-Ressource (9 Seiten) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Franziska Maria Locher & Maximilian Pfost (Otto-Friedrich-Universität Bamberg), Zarah Weiss & Detmar Meurers (Eberhard Karls Universität Tübingen) de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2110 de_DE
utue.artikel.ppn 1772546186 de_DE


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