Target Maintenance in Gaming via Saliency Augmentation: An Early-Stage Scotoma Simulation Study Using Virtual Reality (VR)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Sipatchin, Alexandra
dc.contributor.author Garcia Garcia, Miguel
dc.contributor.author Wahl, Siegfried
dc.date.accessioned 2021-10-27T12:41:08Z
dc.date.available 2021-10-27T12:41:08Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 2076-3417
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/120123
dc.language.iso en en
dc.publisher Mdpi de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3390/app11157164
dc.subject.ddc 540 de_DE
dc.subject.ddc 600 de_DE
dc.subject.ddc 530 de_DE
dc.title Target Maintenance in Gaming via Saliency Augmentation: An Early-Stage Scotoma Simulation Study Using Virtual Reality (VR) de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20210824232002_00117
utue.personen.roh Sipatchin, Alexandra
utue.personen.roh Garcia, Miguel Garcia
utue.personen.roh Wahl, Siegfried
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Applied Sciences - Basel de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 7164 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 11 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige