Selbst- und Fremdwahrnehmung im Religionsunterricht : der Beitrag religiöser Bildung zu einer "gelingenden Identitätsarbeit"

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Käbisch, David de_DE
dc.date.accessioned 2021-10-21T07:58:00Z
dc.date.available 2021-10-21T07:58:00Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/119998
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-61371
dc.language.iso de
dc.subject.classification Identitätsentwicklung de_DE
dc.subject.classification Religiöse Entwicklung de_DE
dc.subject.classification Religiöse Erziehung de_DE
dc.subject.classification Leiblichkeit de_DE
dc.subject.classification Lebensführung de_DE
dc.title Selbst- und Fremdwahrnehmung im Religionsunterricht : der Beitrag religiöser Bildung zu einer "gelingenden Identitätsarbeit" de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Käbisch, David/262926873 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 178-188 de_DE
utue.personen.roh Käbisch, David de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:64 de_DE
utue.titel.verfasserangabe David Käbisch de_DE
utue.artikel.ppn 1646013433 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige