dc.contributor.author |
Käbisch, David |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-10-21T07:57:56Z |
|
dc.date.available |
2021-10-21T07:57:56Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/119982 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-61355 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Religionslehrer |
de_DE |
dc.subject.classification |
Selbstverständnis |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Inklusion |
de_DE |
dc.title |
Die Deutungsmacht der eigenen Erfahrung : Inklusives Lernen in der Wahrnehmung von Religionslehrkräften |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Käbisch, David/262926873 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 248-256 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Käbisch, David |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:67 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
David Käbisch |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1640441352 |
de_DE |