Die Deutungsmacht der eigenen Erfahrung : Inklusives Lernen in der Wahrnehmung von Religionslehrkräften

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Käbisch, David de_DE
dc.date.accessioned 2021-10-21T07:57:56Z
dc.date.available 2021-10-21T07:57:56Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/119982
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-61355
dc.language.iso de
dc.subject.classification Religionslehrer de_DE
dc.subject.classification Selbstverständnis de_DE
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Inklusion de_DE
dc.title Die Deutungsmacht der eigenen Erfahrung : Inklusives Lernen in der Wahrnehmung von Religionslehrkräften de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Käbisch, David/262926873 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 248-256 de_DE
utue.personen.roh Käbisch, David de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:67 de_DE
utue.titel.verfasserangabe David Käbisch de_DE
utue.artikel.ppn 1640441352 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige