dc.contributor.author |
Käbisch, David |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-10-21T07:57:53Z |
|
dc.date.available |
2021-10-21T07:57:53Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/119975 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-61348 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2016-0030 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religion |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Verflechtung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kulturvermittlung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Geschichte 1900-2015 |
de_DE |
dc.title |
Transnationale Bildungsräume verstehen und gestalten : historiographische und religionspädagogische Aspekte |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Käbisch, David/262926873 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
273-283 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Käbisch, David |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 2005 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:68 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
David Käbisch |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1697670938 |
de_DE |