dc.contributor.author |
Käbisch, David |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-10-21T07:57:52Z |
|
dc.date.available |
2021-10-21T07:57:52Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/119970 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-61343 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Konfessioneller Religionsunterricht angesichts zunehmender Konfessionslosigkeit : zwölf Thesen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Käbisch, David/262926873 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
11-13 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Käbisch, David |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Rpi-Impulse - Marburg : rpi, Religionspädagogisches Institut, Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck, Evangelische Kirche in Hessen und Nassau, 2015 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:3 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
David Käbisch |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1697332323 |
de_DE |