dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Knoos, Stefan Manuel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-10-08T08:47:06Z |
|
dc.date.available |
2021-10-08T08:47:06Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/119482 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-60391 |
de_DE |
dc.title |
Learning with pictures and accompanying audio-texts : conflict regulation, narrative processing, and aesthetic evaluation |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Knoos, Stefan Manuel |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
165 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Stefan Manuel Knoos aus Stuttgart |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2109 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1772055034 |
de_DE |