| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/119448
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1194487 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-60821 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1194489 |
| Dokumentart: | Dissertation |
| Erscheinungsdatum: | 2021-10-08 |
| Sprache: | Deutsch |
| Fakultät: | 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
| Fachbereich: | Mathematik |
| Gutachter: | Cederbaum, Carla (Prof. Dr.) |
| Tag der mündl. Prüfung: | 2021-07-30 |
| DDC-Klassifikation: |
150 - Psychologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen 510 - Mathematik |
| Schlagworte: | Mathematik , Hochschuldidaktik , Fachdidaktik , Differentialgeometrie , Vernetzung , Lineare Algebra , Analysis , Lehramtsstudium |
| Freie Schlagwörter: |
Mathematikseminar forschungsähnliches Lernen concrete manipulatives mathematics-related beliefs tertiary education |
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
| Gedruckte Kopie bestellen: |
|
| Zur Langanzeige |