Dateien: | ||
Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/119448
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1194487 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-60821 |
Dokumentart: | Dissertation |
Erscheinungsdatum: | 2021-10-08 |
Sprache: | Deutsch |
Fakultät: | 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
Fachbereich: | Mathematik |
Gutachter: | Cederbaum, Carla (Prof. Dr.) |
Tag der mündl. Prüfung: | 2021-07-30 |
DDC-Klassifikation: |
150 - Psychologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen 510 - Mathematik |
Schlagworte: | Mathematik , Hochschuldidaktik , Fachdidaktik , Differentialgeometrie , Vernetzung , Lineare Algebra , Analysis , Lehramtsstudium |
Freie Schlagwörter: |
mathematikbezogene Überzeugungen Mathematikseminar forschungsähnliches Lernen hands-on concrete manipulatives mathematics-related beliefs tertiary education |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
Gedruckte Kopie bestellen: | Print-on-Demand |
Zur Langanzeige |