Training computational thinking through board games : the case of crabs & turtles

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Tsarava, Katerina de_DE
dc.contributor.author Möller, Korbinian de_DE
dc.contributor.author Ninaus, Manuel de_DE
dc.date.accessioned 2021-09-15T05:53:21Z
dc.date.available 2021-09-15T05:53:21Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/118997
dc.language.iso en
dc.relation.uri http://doi.org/10.17083/ijsg.v5i2.248 de_DE
dc.title Training computational thinking through board games : the case of crabs & turtles de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Möller, Korbinian/328212717 de_DE
utue.publikation.seiten 25-44 de_DE
utue.personen.roh Tsarava, Katerina de_DE
utue.personen.roh Möller, Korbinian de_DE
utue.personen.roh Ninaus, Manuel de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID International journal of serious games - [Genoa] : Serious Games Society de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 5 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Katerina Tsarava, Korbinian Möller, Manuel Ninaus de_DE
utue.publikation.abrufzeichen of07 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2108 de_DE
utue.artikel.ppn 1765952247 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige