dc.contributor |
Narr Francke Attempto Verlag |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bryant, Doreen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-08-06T08:18:10Z |
|
dc.date.available |
2021-08-06T08:18:10Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8233-8322-2 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-8233-8322-1 (eBook) |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/117775 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen Narr Francke Attempto |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Narr Studienbücher |
de_DE |
dc.title |
Der Erwerb des Deutschen im Kontext von Mehrsprachigkeit |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Das Kapitel "Deutsch aus der Lernendenperspektive: Schwierigkeiten verstehen und überwinden helfen" ist auch gekürzt erschienen in: Handbuch Deutsch als Fremd- und Zweitsprache / Claus Altmayer/Katrin Biebighäuser/Stefanie Haberzettl/Antje Heine (Hg.). - Berlin : J.B. Metzler [2021] (DOI: 10.1007/978-3-476-04858-5_9) |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bryant, Doreen/187218250 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rinker, Tanja/299669394 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bryant, Doreen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rinker, Tanja |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
391 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Doreen Bryant/Tanja Rinker |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2107 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1724904876 |
de_DE |