dc.contributor.author |
Pohl-Patalong, Uta |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-06-07T15:21:56Z |
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dc.date.available |
2021-06-07T15:21:56Z |
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dc.date.issued |
2006 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/115970 |
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dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-57345 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.title |
Theologisches Marketing : die Frage nach der "Kundschaft" Praktischer Theologie |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Pohl-Patalong, Uta/175605084 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
45-63 |
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utue.personen.roh |
Pohl-Patalong, Uta |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Kirche, Macht, Kultur - 1. Aufl. - Gütersloh : Gütersloher Verl.-Haus, 2006 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Uta Pohl-Patalong |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1549555006 |
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