dc.contributor.author |
Pohl-Patalong, Uta |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-06-07T15:15:32Z |
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dc.date.available |
2021-06-07T15:15:32Z |
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dc.date.issued |
2006 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/115965 |
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dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-57340 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
Konfirmandenunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Methode |
de_DE |
dc.title |
"Möglichen Lebensgewinn zeigen" : Überlegungen zur Didaktik des Konfirmationsunterrichts |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Pohl-Patalong, Uta/175605084 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 327-340 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Pohl-Patalong, Uta |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:58 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Uta Pohl-Patalong |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1645800466 |
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