"Möglichen Lebensgewinn zeigen" : Überlegungen zur Didaktik des Konfirmationsunterrichts

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dc.contributor.author Pohl-Patalong, Uta de_DE
dc.date.accessioned 2021-06-07T15:15:32Z
dc.date.available 2021-06-07T15:15:32Z
dc.date.issued 2006 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/115965
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-57340
dc.language.iso de
dc.subject.classification Konfirmandenunterricht de_DE
dc.subject.classification Methode de_DE
dc.title "Möglichen Lebensgewinn zeigen" : Überlegungen zur Didaktik des Konfirmationsunterrichts de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Pohl-Patalong, Uta/175605084 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 327-340 de_DE
utue.personen.roh Pohl-Patalong, Uta de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:58 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Uta Pohl-Patalong de_DE
utue.artikel.ppn 1645800466 de_DE

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