dc.contributor.author |
Pohl-Patalong, Uta |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-06-07T12:43:51Z |
|
dc.date.available |
2021-06-07T12:43:51Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/115913 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-57288 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Bibelunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bibel |
de_DE |
dc.subject.classification |
Zugang |
de_DE |
dc.title |
Lebensrelevante Lektüre? : zur Hermeneutik erfahrungsbezogener Zugänge zur Bibel |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Pohl-Patalong, Uta/175605084 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 158-165 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Pohl-Patalong, Uta |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Praktische Theologie - Gütersloh : Kaiser, Gütersloher Verlagshaus, 1994 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:49 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Uta Pohl-Patalong |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1640407316 |
de_DE |