dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Leifheit, Luzia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-05-21T06:32:49Z |
|
dc.date.available |
2021-05-21T06:32:49Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/115348 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-55314 |
de_DE |
dc.title |
The role of self-concept and motivation within the "computational thinking" approach to early computer science education |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Leifheit, Luzia |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
xvii, 367 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Luzia Leifheit |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2104 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
57 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
175325177X |
de_DE |