dc.contributor.author |
Wihlenda, Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-07T07:16:12Z |
|
dc.date.available |
2021-04-07T07:16:12Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114067 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://hdl.handle.net/10900/109056 |
de_DE |
dc.title |
Das World Citizen School-Modell : Lernphilosophie & Lernsysteme für globales, sozial-innovatives und werteorientiertes Lernen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
121-142 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wihlenda, Michael |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Social innovation education - Tübingen : Tübingen Library Publishing, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Michael Wihlenda |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
of08 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752786084 |
de_DE |