Übertragung von Strategien der Fremd- respektive Zweisprachdidaktik auf den gesellschaftswissenschaftlichen Fachunterricht : Ergebnisse einer Studie zu mündlichen korrektiven Feedbacks

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Übertragung von Strategien der Fremd- respektive Zweisprachdidaktik auf den gesellschaftswissenschaftlichen Fachunterricht : Ergebnisse einer Studie zu mündlichen korrektiven Feedbacks

Autor(en): Maiberger, Eva-Larissa
Tübinger Autor(en):
Maiberger, Eva-Larissa
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52628
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021
Seitenbereich: 179-190
Verbund-Nachweis: 1752944011
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: