dc.contributor.author |
Borowski, Damaris |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-07T06:59:23Z |
|
dc.date.available |
2021-04-07T06:59:23Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114055 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52661 |
de_DE |
dc.title |
Überzeugungen über Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Borowski, Damaris/512324689 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
191-205 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Borowski, Damaris |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Damaris Borowski |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752945158 |
de_DE |