Überzeugungen über Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Borowski, Damaris de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-07T06:59:23Z
dc.date.available 2021-04-07T06:59:23Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114055
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52661 de_DE
dc.title Überzeugungen über Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.personen.pnd Borowski, Damaris/512324689 de_DE
utue.publikation.seiten 191-205 de_DE
utue.personen.roh Borowski, Damaris de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Damaris Borowski de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 1752945158 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record