dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-06T10:53:40Z |
|
dc.date.available |
2021-04-06T10:53:40Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113948 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.13109/9783666711411.51 |
de_DE |
dc.title |
Kreationismus und Intelligent Design im Religionsunterricht? : neue Herausforderungen zum Thema Schöpfungsglaube |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
51-61 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Elementarisierung und Kompetenz - 4., überarbeitete Auflage - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o034 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1751208834 |
de_DE |