dc.contributor.author |
Bryant, Doreen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-02-04T09:02:44Z |
|
dc.date.available |
2021-02-04T09:02:44Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/112376 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Referenzielle Kohärenz im Schulalter : Entwicklungsunterschiede erkennen und überwinden helfen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bryant, Doreen/187218250 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
[87]-116 : Illustrationen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bryant, Doreen |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Grammatikdidaktik: theoretische und empirische Zugänge zu sprachlicher Heterogenität - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Doreen Bryant |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2101 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1746025328 |
de_DE |