Referenzielle Kohärenz im Schulalter : Entwicklungsunterschiede erkennen und überwinden helfen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bryant, Doreen de_DE
dc.date.accessioned 2021-02-04T09:02:44Z
dc.date.available 2021-02-04T09:02:44Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/112376
dc.language.iso de
dc.title Referenzielle Kohärenz im Schulalter : Entwicklungsunterschiede erkennen und überwinden helfen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Bryant, Doreen/187218250 de_DE
utue.publikation.seiten [87]-116 : Illustrationen de_DE
utue.personen.roh Bryant, Doreen de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Grammatikdidaktik: theoretische und empirische Zugänge zu sprachlicher Heterogenität - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Doreen Bryant de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2101 de_DE
utue.artikel.ppn 1746025328 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige