Judentum und Islam im Religionsunterricht : theoretische Analysen und empirische Befunde im Horizont interreligiösen Lernens

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Judentum und Islam im Religionsunterricht : theoretische Analysen und empirische Befunde im Horizont interreligiösen Lernens

Autor(en): Schweitzer, Friedrich [HerausgeberIn]; Bucher, Ibtissame [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Schweitzer, Friedrich
Sonstige Beteiligte: Waxmann Verlag
Erscheinungsjahr: 2020
Verlagsangabe: Münster New York Waxmann
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8309-4193-4
3-8309-4193-5
DDC-Klassifikation: 200 - Religion, Religionsphilosophie
Schlagworte: Judentum
Islam
Lernziel
Lehrplan
Interreligiöses Lernen
Evangelischer Religionsunterricht
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 237 Seiten
Verbund-Nachweis: 1700934198
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: