Relevant und vielfältig herausgefordert. Lehrerbildung in Deutschland und an der Universität Tübingen im Zuge des Förderprogramms der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Zur Einleitung.

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Beck, Nina
dc.contributor.author Bohl, Thorsten
dc.date.accessioned 2021-01-07T13:23:01Z
dc.date.available 2021-01-07T13:23:01Z
dc.date.issued 2021-01
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111262
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112626 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52638
dc.description.abstract Relevant und vielfältig herausgefordert. Lehrerbildung in Deutschland und an der Universität Tübingen im Zuge des Förderprogramms der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Zur Einleitung. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Relevant und vielfältig herausgefordert. Lehrerbildung in Deutschland und an der Universität Tübingen im Zuge des Förderprogramms der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Zur Einleitung. de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.opus.portal tuese02 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige