Dimensionen fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Kompetenzen bei angehenden Lehrkräften: Erkenntnisse zum Verhältnis beider Kompetenzformen aus den Fächern Mathematik und Englisch

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://hdl.handle.net/10900/111261
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112614
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52637
Dokumentart: Buch (einzelnes Kapitel)
Date: 2021-01
Language: German
Faculty: 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen
Department: Erziehungswissenschaft
DDC Classifikation: 370 - Education
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

Dimensionen fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Kompetenzen bei angehenden Lehrkräften: Erkenntnisse zum Verhältnis beider Kompetenzformen aus den Fächern Mathematik und Englisch

This item appears in the following Collection(s)