Praxisnahe Lerngelegenheiten in der Lehrerbildung - Validierung der simulationsbasierten Lernumgebung DiMaL zur Förderung diagnostischer Kompetenzen von angehenden Mathematiklehrpersonen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Stürmer, Kathleen
dc.contributor.author Marczynski, Bernhard
dc.contributor.author Wecker, Christof
dc.contributor.author Siebeck, Matthias
dc.contributor.author Ufer, Stefan
dc.date.accessioned 2021-01-07T12:59:42Z
dc.date.available 2021-01-07T12:59:42Z
dc.date.issued 2021-01
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111260
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112604 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52636
dc.description.abstract Praxisnahe Lerngelegenheiten in der Lehrerbildung - Validierung der simulationsbasierten Lernumgebung DiMaL zur Förderung diagnostischer Kompetenzen von angehenden Mathematiklehrpersonen de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Praxisnahe Lerngelegenheiten in der Lehrerbildung - Validierung der simulationsbasierten Lernumgebung DiMaL zur Förderung diagnostischer Kompetenzen von angehenden Mathematiklehrpersonen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.opus.portal tuese02 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige