Alter Wein in neuen Schläuchen? Eine deskriptive Studie zur Etablierung eines mediengestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik

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dc.contributor.author Lachner, Andreas
dc.contributor.author Thomas, Philipp
dc.contributor.author Stankovic, Nastasja
dc.contributor.author Breil, Patricia
dc.date.accessioned 2021-01-07T12:51:33Z
dc.date.available 2021-01-07T12:51:33Z
dc.date.issued 2021-01
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111257
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112578 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52633
dc.description.abstract Alter Wein in neuen Schläuchen? Eine deskriptive Studie zur Etablierung eines mediengestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Alter Wein in neuen Schläuchen? Eine deskriptive Studie zur Etablierung eines mediengestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.opus.portal tuese02 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

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