Einstellungen Studierender zur Portfolioarbeit. Theoriebasierte Erfassung und erste deskriptive Befunde

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Feder, Lina
dc.contributor.author Fütterer, Tim
dc.contributor.author Cramer, Colin
dc.date.accessioned 2021-01-07T12:45:25Z
dc.date.available 2021-01-07T12:45:25Z
dc.date.issued 2021-01
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111251
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112517 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52627
dc.description.abstract Einstellungen Studierender zur Portfolioarbeit. Theoriebasierte Erfassung und erste deskriptive Befunde de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Einstellungen Studierender zur Portfolioarbeit. Theoriebasierte Erfassung und erste deskriptive Befunde de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.opus.portal tuese02 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record