Ein strukturtheoretisch fundiertes Fortbildungskonzept für Lehrkräfte zum professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen – Ergebnisse einer Evaluationsstudie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Baust, Christina
dc.contributor.author Pachner, Anita
dc.date.accessioned 2021-01-07T12:38:30Z
dc.date.available 2021-01-07T12:38:30Z
dc.date.issued 2021-01
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111246
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112466 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52622
dc.description.abstract Ein strukturtheoretisch fundiertes Fortbildungskonzept für Lehrkräfte zum professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen – Ergebnisse einer Evaluationsstudie de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Ein strukturtheoretisch fundiertes Fortbildungskonzept für Lehrkräfte zum professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen – Ergebnisse einer Evaluationsstudie de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.opus.portal tuese02 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige