Werbung oder Information in der Ophthalmologie? : Wissenschaftliche Bewertung einer YouTube-Stichprobe
Autor(en):
|
Schrenk, Kilian; Khoramnia, Ramin; Feltgen, Nicolas; Bachmann, Werner; Ziemssen, Focke; Rohrbach, Jens Martin; Dimopoulos, Spyridon
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Advertising or information in ophthalmology? : Scientific evaluation of a YouTube sample
|
Erschienen in:
|
Ophthalmologe
(2020), Bd.
|
Verlagsangabe:
|
Springer Heidelberg
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1007/s00347-020-01105-6
|
ISSN:
|
1433-0423
|
DDC-Klassifikation:
|
610 - Medizin, Gesundheit
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|