dc.contributor.author |
Zurstiege, Guido |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-08-03T08:05:20Z |
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dc.date.available |
2020-08-03T08:05:20Z |
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dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/104280 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
http://doi.org/10.15496/publikation-25740 |
de_DE |
dc.title |
Ethik der Werbung als angewandte Ethik |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Zurstiege, Guido/178021229 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
379-392 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Zurstiege, Guido |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Ethik in Serie - 2. Auflage - Tübingen : Tübingen Library Publishing, 2018 |
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utue.titel.verfasserangabe |
Guido Zurstiege |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2007 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1724930761 |
de_DE |