Theorie – was sie war, wozu sie wurde und was sie heute in der Lehrerbildung sein kann. Historische und systematische Perspektiven

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Harant, Martin
dc.contributor.author Thomas, Philipp
dc.date.accessioned 2020-07-31T09:57:18Z
dc.date.available 2020-07-31T09:57:18Z
dc.date.issued 2020-11-03
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/104245
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1042455 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45623
dc.description.abstract Theorie – was sie war, wozu sie wurde und was sie heute in der Lehrerbildung sein kann. Historische und systematische Perspektiven de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights cc_by-nc-nd de_DE
dc.rights.uri https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de de_DE
dc.rights.uri https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de en
dc.subject.classification Lehrerbildung , Lehramtsstudium , Theorie de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.other teacher education en
dc.subject.other theory en
dc.title Theorie – was sie war, wozu sie wurde und was sie heute in der Lehrerbildung sein kann. Historische und systematische Perspektiven de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.opus.portal tuese01 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

cc_by-nc-nd Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: cc_by-nc-nd