Schultheorien: Schule im Spannungsfeld von Funktion und Praxis

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Harant, Martin
dc.date.accessioned 2020-07-30T10:14:28Z
dc.date.available 2020-07-30T10:14:28Z
dc.date.issued 2020-11-03
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/104219
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1042199 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45597
dc.description.abstract Schultheorien: Schule im Spannungsfeld von Funktion und Praxis de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights cc_by-nc-nd de_DE
dc.rights.uri http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.de de_DE
dc.rights.uri http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.en en
dc.subject.classification Schule , Theorie , Lehrerbildung de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.other school theory en
dc.subject.other teacher education en
dc.title Schultheorien: Schule im Spannungsfeld von Funktion und Praxis de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.opus.portal tuese01 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record

cc_by-nc-nd Except where otherwise noted, this item's license is described as cc_by-nc-nd