Historisches Lernen als eigen-sinnige Aneignung vergangener Wirklichkeiten

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://hdl.handle.net/10900/104180
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1041801
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45558
Dokumentart: Buch (einzelnes Kapitel)
Date: 2020-11-03
Language: German
Faculty: 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen
Department: Erziehungswissenschaft
DDC Classifikation: 370 - Education
Keywords: Geschichtsunterricht , Fachdidaktik , Lehrerbildung , Theorie
Other Keywords:
history lessons
teacher education
theory
License: Creative Commons - Attribution, Non Commercial, No Derivs
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

Historisches Lernen als eigen-sinnige Aneignung vergangener Wirklichkeiten

This item appears in the following Collection(s)

cc_by-nc-nd Except where otherwise noted, this item's license is described as cc_by-nc-nd