dc.contributor.author |
Lutz, Ralf |
de_DE |
dc.contributor.author |
Dietrich, Julia |
de_DE |
dc.contributor.author |
Voget-Kleschin, Lieske |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-07-14T13:05:18Z |
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dc.date.available |
2020-07-14T13:05:18Z |
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dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/103227 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.title |
Wird ethische Wahrnehmungskompetenz durch die Vermittlung ethischer Theorie gesteigert? : eine Pilotstudie zur empirischen Unterrichtsforschung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lutz, Ralf/18712230X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Dietrich, Julia/47084552X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Voget-Kleschin, Lieske/402451988 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite [105]-121 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lutz, Ralf |
de_DE |
utue.personen.roh |
Dietrich, Julia |
de_DE |
utue.personen.roh |
Voget-Kleschin, Lieske |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Didaktische Konzeptionen - Dresden : Thelem, 2013 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Ralf Lutz; Julia Dietrich; Lieske Voget-Kleschin |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t121 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1302 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1450388744 |
de_DE |