Wird ethische Wahrnehmungskompetenz durch die Vermittlung ethischer Theorie gesteigert? : eine Pilotstudie zur empirischen Unterrichtsforschung

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dc.contributor.author Lutz, Ralf de_DE
dc.contributor.author Dietrich, Julia de_DE
dc.contributor.author Voget-Kleschin, Lieske de_DE
dc.date.accessioned 2020-07-14T13:05:18Z
dc.date.available 2020-07-14T13:05:18Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/103227
dc.language.iso de
dc.title Wird ethische Wahrnehmungskompetenz durch die Vermittlung ethischer Theorie gesteigert? : eine Pilotstudie zur empirischen Unterrichtsforschung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Lutz, Ralf/18712230X de_DE
utue.personen.pnd Dietrich, Julia/47084552X de_DE
utue.personen.pnd Voget-Kleschin, Lieske/402451988 de_DE
utue.publikation.seiten Seite [105]-121 de_DE
utue.personen.roh Lutz, Ralf de_DE
utue.personen.roh Dietrich, Julia de_DE
utue.personen.roh Voget-Kleschin, Lieske de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Didaktische Konzeptionen - Dresden : Thelem, 2013 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Ralf Lutz; Julia Dietrich; Lieske Voget-Kleschin de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t121 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1302 de_DE
utue.artikel.ppn 1450388744 de_DE


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