Teaching and curiosity: sequential drivers of cumulative cultural evolution in the hominin lineage

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Tennie, Claudio
dc.date.accessioned 2020-06-03T12:35:07Z
dc.date.available 2020-06-03T12:35:07Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 1432-0762
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/101210
dc.language.iso en en
dc.publisher Springer de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s00265-018-2610-7
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 570 de_DE
dc.subject.ddc 590 de_DE
dc.title Teaching and curiosity: sequential drivers of cumulative cultural evolution in the hominin lineage de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190926111821_03272
utue.personen.roh van Schaik, Carel P.
utue.personen.roh Pradhan, Gauri R.
utue.personen.roh Tennie, Claudio
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Behavioral Ecology and Sociobiology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article UNSP 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 73 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige