dc.contributor.author |
Greiner, Bernhard |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-05-04T07:30:21Z |
|
dc.date.available |
2020-05-04T07:30:21Z |
|
dc.date.issued |
2003 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/100194 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-46615 |
de_DE |
dc.title |
Die Theatralisierung der Idee der Bildung: zwei literarische Antworten auf Moses Mendelssohn ; Wilhelm Meisters Lehrjahre und Florentin |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Greiner, Bernhard/293396213 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite [95] - 114 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Greiner, Bernhard |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Aufklärungen: zur Literaturgeschichte der Moderne - Tübingen : Niemeyer, 2003 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Bernhard Greiner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2004 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1178965007 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1648951422 |
de_DE |