dc.contributor.author |
Hoch, Emely |
de_DE |
dc.contributor.author |
Scheiter, Katharina |
de_DE |
dc.contributor.author |
Gerjets, Peter |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-04-30T08:15:43Z |
|
dc.date.available |
2020-04-30T08:15:43Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/100079 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s42010-019-00045-8 |
de_DE |
dc.title |
Hilft eine Unterstützung der Anstrengungsregulation, das Lernen mit statischen und dynamischen Visualisierungen zu verbessern? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Scheiter, Katharina/497093650 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gerjets, Peter/133638782 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
427-450 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hoch, Emely |
de_DE |
utue.personen.roh |
Scheiter, Katharina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gerjets, Peter |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
47 |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
1 Online-Ressource |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Emely Hoch, Katharina Scheiter, Peter Gerjets |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
oiwm |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2004 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1694966933 |
de_DE |