Why do learners who draw perform well? Investigating the role of visualization, generation and externalization in learner-generated drawing

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schmidgall, Steffen
dc.contributor.author Eitel, Alexander
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.date.accessioned 2020-04-29T14:07:05Z
dc.date.available 2020-04-29T14:07:05Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 0959-4752
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/100061
dc.language.iso en en
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.learninstruc.2018.01.006
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Why do learners who draw perform well? Investigating the role of visualization, generation and externalization in learner-generated drawing de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190926111821_02033
utue.publikation.seiten 138-153 de_DE
utue.personen.roh Schmidgall, Steffen P.
utue.personen.roh Eitel, Alexander
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Learning and Instruction de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 60 de_DE
utue.fakultaet Sonstige
utue.fakultaet Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe)


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige